Neujahrs-Vorsätze

Veröffentlicht am

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und startet voll durch für ein mega 2019!

Was haltet ihr von Neujahrs-Vorsätzen? Macht ihr welche? Sind das gut überlegte oder Last-Minute-Vorsätze?
Ich persönlich bin ja nicht der Typ für Neujahrs-Vorsätze, ich halt mich ja doch nicht dran muss ich ehrlich gestehen. Aber diese Jahr mach ich eine Ausnahme: mein Neujahrs-Vorsatz lautet auf meiner wunderschönen Homepage aktiver zu sein!
Dazu hab ich auch gleich eine Frage an euch, was wollt ihr gerne von eurem Friseur wissen/sehen? Nur Bilder? Oder doch sowas wie einen Blog zu bestimmten Themen wie Hochzeit oder Farbveränderung?
Würde mich über eine Antwort von euch freuen!

Schreibt mir doch eine kurze Mail an sandra@salonhairlich.at und ich verspreche ich werde auf eure Wünsche eingehen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald, eure salon hairlich Mädels