Anna & Gerald

Veröffentlicht am

Wir lieben Hochzeiten! Die Stimmung beim ankommen bei der Braut, die Aufregung vor dem schönsten Tag des Lebens, die Braut mit ihren Mädels, beim letzten besprechen vor dem grossen Moment, die erste Sektflasche die geöffnet wird, das Brautkleid anziehen…..und das dürfen wir alles mit euch miterleben! Dafür sind wir sehr dankbar! Ich werde euch im Lauf der nächsten Tage und Wochen unsere schönen Bräute von letztem Jahr zeigen!

Diese Hochzeit fand in Ravelsbach statt, ein wundervoller Tag im Leben von Anna & Gerald, der von Karoline Grill Photography perfekt in Szene gesetzt und diese Glücksmomente für immer festgehalten wurden! Herzlichen Dank liebe Anna, das wir euch begleiten durften, wir wünschen euch alles alles liebe für euren gemeinsamen Weg❤

Neujahrs-Vorsätze

Veröffentlicht am

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und startet voll durch für ein mega 2019!

Was haltet ihr von Neujahrs-Vorsätzen? Macht ihr welche? Sind das gut überlegte oder Last-Minute-Vorsätze?
Ich persönlich bin ja nicht der Typ für Neujahrs-Vorsätze, ich halt mich ja doch nicht dran muss ich ehrlich gestehen. Aber diese Jahr mach ich eine Ausnahme: mein Neujahrs-Vorsatz lautet auf meiner wunderschönen Homepage aktiver zu sein!
Dazu hab ich auch gleich eine Frage an euch, was wollt ihr gerne von eurem Friseur wissen/sehen? Nur Bilder? Oder doch sowas wie einen Blog zu bestimmten Themen wie Hochzeit oder Farbveränderung?
Würde mich über eine Antwort von euch freuen!

Schreibt mir doch eine kurze Mail an sandra@salonhairlich.at und ich verspreche ich werde auf eure Wünsche eingehen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald, eure salon hairlich Mädels

Hochzeit 14.07.18

Veröffentlicht am



Wir wünschen der lieben Fr. Dr. Gudrun Müllner und ihrem Bräutigam alles Liebe für die Zukunft! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und danke für das entgegen gebrachte Vertrauen 👰🏼🤵🏼💐💍❤

Blondfärbung

Veröffentlicht am


Ausgangsfarbe: dunkler Ansatz, silbergraue Spitzen
Zielfarbe: ein gleichmässiges Weissblond
1 – nach dem blondieren ist der Ansatz goldig Blond und die Längen und Spitzen silbergrau (wie am Anfang)
2 – nach der Tönung sind Grund, Längen und Spitzen in einem gleichmässigen Weissblond

Andrea’s Babybauchshooting

Veröffentlicht am


Gestern durfte ich unsere liebe Andrea für ihr Babybauchshooting frisieren!! 😍😁💑 die Fotos sind traumhaft geworden!! ❤💕💘 wir wünschen euch alles alles Gute für die verbleibende Schwangerschaft und für euer kleines Wunder! ❤😍👼🏼

Foto: La Photographie by Manu Wi